Client: NTT DATA Business Solutions AG
Format: E-Book
Size: 820 KB
Language: Deutsch
Date: 27.08.2019

So etablieren Sie mit SAP eine Analytics-Architektur für die Zukunft

im SAP-Umfeld war der SAP Business Explorer (SAP BEx) über Jahre hinweg das mit Abstand beliebteste Tool, wenn es darum ging, aus Daten nützliches Wissen zu machen. Und das aus gutem Grund: Mit SAP BEx konnten sowohl Anwender aus den Fachbereichen als auch Anwender aus der IT-Abteilung hervorragend arbeiten. Ihnen stand eine Vielzahl an Analyse- und Reporting-Funktionen zur Verfügung, mit deren Hilfe sich alle anstehenden Aufgaben erledigen ließen.

Nun ist es allerdings an der Zeit, sich von SAP BEx zu verabschieden. Denn erforderlich sind heute Lösungen, die das rasant wachsende Datenaufkommen der digitalen Welt in Echtzeit verarbeiten können. SAP BEx leistet das nicht. Und auch die meisten anderen etablierten datenorientierten Tools von SAP stoßen hier früher oder später an ihre Grenzen. Das Softwarehaus hat aber mittlerweile innovative Lösungen im Portfolio, mit denen sich eine auf die Zukunft ausgerichtete Analytics-Architektur realisieren lässt. Wie diese Architektur aussieht, welche Komponenten dabei im besten Fall zusammenspielen und wie Unternehmen den Wandel souverän vollziehen – all das beantworten wir mit diesem E-Book.

Free Download
Please enter your contact information and click the download button. You will receive an email with your download link.
I consent to B2B Media Group GmbH with its affiliated companies and NTT DATA Business Solutions AG processing my data for marketing purposes, in particular for marketing-related contact via email and telephone.

You can withdraw your consent at any time by emailing privacy@b2bmg.com (subject: NTT DATA Business Solutions AG). Further information can be found in the Privacy Notice.

Privacy / download conditions:

Date: 1.8.2018

Client

  • B2B Media Group GmbH, Bahnhofstraße 5, 91245 Simmelsdorf (B2B MG)

Partner

  • NTT DATA Business Solutions AG
Fields marked with * are mandatory